Startseite
  Archiv
  Tribute to some special Bands!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pop89

Gratis bloggen bei
myblog.de





--

Puh .. lang nix mehr geschrieben...wird wohl wieder Zeit.

Höre grade von Tiziano Ferro- sere nere


und mir fällt auf, dass ich gerne italieneisch könnte^^

Ich weiß grad nich wirklich was ich interessantes schreiben sollte, höchstens, dass es mir imom voll gut geht, aber damit will ich nich nerven.

Stattdessen ein: Ich hab euch slle so lieb(manche mehr manche weniger^^)!!!

Gute Nacht, kein Bock mehr zu schrieben. muss auch noch HA machen^^

PS:Ein Zitat hab ich noch, von den Onkelz, dem Lied "Einmal":

Alles ist im Fluss nur vergiss nicht, dass du sterben musst!!!

23.2.07 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung