Startseite
  Archiv
  Tribute to some special Bands!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pop89

Gratis bloggen bei
myblog.de





??

In was für einer Welt leben wir?
Leute leben aneinander vorbei, meinen aber einen zu kennen...Sie kennen nur die Masken, die die Menschen tragen.
Wieso wollen Leute einen nicht verstehen?Wieso versuchen Leute nicht auf die richtige Art und Weise-die sie auch beherrschen-auf die Probleme Anderer einzugehen? Alle kritisieren und machen es dadurch schlimmer...wie blöd kann man sein??? Und solche Leute schimpfen sich Homo sapiens sapiens.......als ob ein sapiens nicht schon Übertrieben genug wäre.....
Hauptsache wir sind kacke unbd haben Spaß dabei, an diesem Schauspiel der Bekloppten Teil zu haben...
Das hat doch keinen Sinn..
Der Sinn fängt eher da an, überhaupt zu versuchen anders zu sein. Inwiefern anders..??Das weiß keiner, das muss Jeder für sich selber rausfinden..
NUR seinen eigenen Weg kann man gehen und beeinflussen und man lässt sich höchstens von anderen verändern. Wenn man das in zu hohem Maße zulässt ist mans selber schuld. Man ist zu schwach und Mama hat dann doch Recht: "Deine Freunde die du da hast sind nicht gut für dich"Nur Mama erkennt nicht, dass du nur zu schwach bist.. Du willst doch was ANDERES, oder??
Geh deinen Weg und finde die Wahrheit. ->Tribute to Onkelz

Danke an ALLE
23.10.06 00:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


'.:'cryingR41N':.' / Website (21.11.06 14:02)
Es ist dein Leben und nur du kannst es bestimmen. Nur du kannst dir helfen, nur du kannst froh druf sein, nur du kannst dir helfen lassen, nur du kannst die schuld auf andere schieben. Denke nicht zurück denke an die Zukunft, denn das was in der Vergangenheit ist geschehen, kannst du nicht wissen und somit auch nicht erklären. Ist doch eigentlich logisch, oder kannst du mir sagen wer die welt erfunden hat oder wie die Kernspaltung aus "nichts" entstanden ist? So ist das Leben, für jeden so wie er glaubt das es ist. Und somit lebt man seine eigene Wahrheit.

Mfg
cryingR41n

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung